Reviews by karin j.

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    vielen dank für die schnelle…

    vielen dank für die schnelle lieferung...die figur ist wunderschön...super schöne qualität.....ich wünsche ihnen und ihrem team frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2026...

    Reply from sandmann-shop

    December 7, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als treue Kundin unseres Onlineshops erhalten bleiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Frohe Weihnachten! Ihr Sandmann Shop Team

  • Käthe Wohlfahrt logo
    Käthe Wohlfahrt

    das bestellte entspricht genau unseren…

    das bestellte entspricht genau unseren vorstellungen....alles in sehr guter qualität und super gut verpackt...vielen dank...ich werde weiterhin kundin bei ihnen bleiben...vielen vielen dank