Reviews by Harald B.
- FairToner.de
Sehr guter Service. Gerne wieder
Reply from FairToner.de
August 1, 2025
Sehr geehrter Herr Bohnet, wir sind erfreut zu hören, dass Sie unseren Service als sehr gut empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
- praisent.de

Habe meine Bestellung noch nicht…
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
www.babista.de
Reply from www.babista.de
February 26, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Falls Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team von Babista.de
- Volksversand Versandapotheke
zurrose.de
Sehr gute Ware und prompte Lieferung
- toner-partner.de
Die schwarze Patrone schmiert ziemlich. Es tut mir sehr leid, wenn ich das sagen muss, aber bin nicht zufrieden mit dem Ausdruck der Patrone.
Reply from toner-partner.de
June 9, 2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
- FairToner.de
Sehr gute Qualität und schnell…
Sehr gute Qualität und schnell geliefert. Vielen Dank.
Reply from FairToner.de
March 26, 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
tinten-center.com
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und…
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferzeit.