Reviews by Anita S.

  • toom.de

    Das Gerät ist noch nicht angekommen, kann keine Beurteilung dafür abgeben.

    Reply from toom.de

    March 12, 2026

    Hallo DIY-Profi, Danke für dein Verständnis. Wir hoffen, dass dein Gerät bald eintrifft und du es bald in Gebrauch nehmen kannst. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein toom Team

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Alles in Ordnung

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Immer zufrieden.

    Alles bestens.