Reviews by Tobias J.

  • grow-shop24.de logo
    grow-shop24.de

    Top Verkäufer, jederzeit gerne wieder!

    Also ich bin mehr als zufrieden mit diesem Online-Händler, alles ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Habe einen Fehler bei der Bestellabschliessung gemacht, kurz eine Nachricht/ Mail an Grow-shop24 geschickt und meine Situation geschildert. Habe in kürzester Zeit eine Antwort erhalten, dass der Falsch gewählte Artikel durch den richtigen ersetzt wird und das Zuviel gezahlte Geld zurückerstattet bekomme. So ist es auch geschehen, die Lieferung war auch mehr als zügig, gut verpackt und die Qualität der Artikel ist auch sehr gut. Ich kann diesen Shop/ Händler nur weiterempfehlen. Macht weiter so!!! 👍🏼👍🏼👍🏼

    Reply from grow-shop24.de

    January 25, 2026

    Danke für dein tolles Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Support so zufrieden bist! <3 Wir helfen wirklich gerne. :)

  • expert.de logo
    expert.de

    Alles super gelaufen

    Es ist alles wunderbar verlaufen, vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung ist alles ohne Probleme oder Komplikationen verlaufen. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde bis an den gewünschten Platz geliefert. Die angegebene Zeit der Lieferung entsprach dem Bestellvorgang. Ich kann es nur empfehlen. Macht weiter so.

  • infusedenergy.shop logo
    infusedenergy.shop

    Sehr zufrieden

    Die Abwicklung und die Produkte sind einfach super einfach und schnell. Wenn es mal Probleme gibt, ist das Team sehr bemüht das Problem zu klären. Kann InfusedEnergy nur empfehlen. 🤗👍🏼

  • arctic-tub.de logo
    arctic-tub.de

    Alles super. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder.

  • comspot.de logo
    comspot.de

    Top Qualität, sehr gut verpackt, einziges Manko ist das die Versanddauer 1-2 Tage länger gedauert hat als angegeben, aber das ist noch vertretbar!!! Von daher dennoch 5 Sterne weil die Qualität stimmt und passt!

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Es ist nun meine zweite Bestellung bei…

    Es ist nun meine zweite Bestellung bei Naturise und bin mehr als zufrieden, die Abwicklung und bis zur Lieferung gehen immer sehr zügig, auch die Verpackung ist Klimaneutral. Alles ist immer sehr super, macht weiter so!

    Reply from www.naturise.de

    July 22, 2024

    Hallo, vielen Dank für deine kontinuierliche Unterstützung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten mehr als zufrieden bist. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

  • ribelli.de logo
    ribelli.de

    Alles nach Plan gelaufen, pünktlich erhalten, gut verpackt. Gerne wieder. 👍🏼👍🏼👍🏼

  • solarversand.de logo
    solarversand.de

    Alles ist top gelaufen, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Paket war extrem schnell geliefert worden, Paket war ausreichend und sicher verpackt. Top so sollte es immer laufen. Kann ich nur empfehlen!!!

  • Ölich GmbH logo
    Ölich GmbH

    Bin zufrieden

    Geschmacklich und Qualitativ sehr gut, einzige was ein wenig schneller gehen könnte wäre der Versand, da es länger gedauert hat als ursprünglich angegeben. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  • Joe Nimble GmbH logo
    Joe Nimble GmbH

    Alles super verlaufen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Wird nicht mein letzter Kauf dort gewesen sein! 👍🏼👍🏼👍🏼