Reviews by Nina D.
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Einen Versuch war es wert…
Der Artikel war sehr gut fotografiert, in der Realität hat er mir nicht gefallen und wurde retour geschickt. Die Retoure per Versand kostet 1,99€ das ist mir im Vorfeld nicht aufgefallen und lässt mich von zukünftigen Bestellungen Abstand nehmen. Der Versand war sehr schnell
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Einen Versuch war’s wert!
Schneller Versand, aber umständliche und kostenpflichtige Retoure, wenn nicht in der Filiale abgegeben wird. Das Produkt war sehr gut fotografiert, hat der Realität aber nicht Stand gehalten.
- medpex.de
Schnelle und zuverlässige Abwicklung!
Schneller Versand mit DHL und unkomplizierte Abwicklung. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut für die bestellte Ware.
- misterspex.de
Tolle Gleitsichtgläser!
Die Gleitsichtgläser sind qualitativ einfach super sowie angenehm dünn und leicht in der teuersten Variante. Das hin und her schicken der Brillen nervt etwas, da würde ich mir doch etwas mehr Auswahl in den Mister Spex Shops wünschen. Die Anmeldung zum Sehtest hat gut geklappt, der Mitarbeiter war kompetent und freundlich. Bei der Abholung hatte ich leider nicht den Eindruck, einer ausgebildeten Fachkraft gegenüber zu stehen.
- shop-apotheke.com

Guter Onlineshop, leider nur reduzierte Sendungsverfolgung!
Der Onlineshop ist komfortabel, die Preise sind in Kombination mit der Kundenkarte beziehungsweise Rabattcodes aktuell okay und der Versand funktioniert ziemlich schnell. Leider gibt es beim DHL Versand nur die reduzierte Sendungsverfolgung, das bringt mir als Kunde herzlich wenig, denn so kann ich es nicht zu meiner Postfiliale oder in eine Packstation umleiten lassen, sondern muss zu Hause warten.
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Die Abwicklung ist gut, die Ausschreibung leider unzureichend!
Die Abwicklung funktioniert einwandfrei, die Preise sind vergleichbar und okay, den Stern Abzug gibt’s für die Ausschreibung. Ich vermisse mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven sowie Maß- und Gewichtsangaben.
- icrush.de
Reply from icrush.de
May 19, 2024
Liebe Kundin, Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
- www.oilvinegar.de
Gute Produkte, schneller Versand!
Die Produkte sind gut, wenn auch nicht preisgünstig. Dennoch bestelle ich schon zum wiederholten Male und die Produkte sind es mir wert. Die Versand-Verpackung finde ich allerdings nach wie vor unzureichend, die bestellten Dosen sind zum wiederholten Male ziemlich verbeult angekommen und eignen sich nicht mehr wirklich zum verschenken. Für die eigene Verwendung ist es aber okay.
- misterspex.de
Ging leider retour :-(
Eure Gleitsicht-Gläser finde ich super. Hinsichtlich der Tönung der Sonnenbrillengläser mit Verlauf fühlte ich mich leider unzureichend beraten. Eigentlich finde ich euer Geschäftsmodell großartig, aber bei solchen Themen hat das in diesen Standards von Abläufen trotz Anrufen/Emails leider nicht funktioniert, so dass ich die Brille dann doch zurückgegeben habe.
Reply from misterspex.de
October 29, 2023
Guten Tag Nina D, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir bedanken uns für die lobenden Punkte für unser Geschäftsmodell. Umso mehr bedauern wir, dass es noch Stellen zur Verbesserung gibt. Dies nehmen wir mit auf, in unseren Prozess uns ständig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
https://www.mytoys.de/
Guter und fairer Onlineshop, Versand leider über Hermes :-(
Ich habe bei Mirapodo bestellt. Insgesamt eine große Auswahl an Marken zu fairen Preisen und auch die Abwicklung bzgl. Dauer und Bezahlung per Rechnung ist okay. Der Versand mit Hermes ist das einzige, was mir nicht gefällt! Das macht es umständlich und zieht es in die Länge. Bei der Abholung im Hermes Paketshop wird die Nummer des Personalausweises für die Sendung gespeichert. Für ein Paar Schuhe ist das übertrieben und ich habe meine Ausweisnummer nur ungern speichern lassen. Ich möchte nicht wissen, wie Hermes hinsichtlich Daten- und Informationssicherheit aufgestellt ist…