Reviews by Astrid V.
- Naturschutzcenter
Wie immer alles bestens! Gute Qualität, schnelle Lieferung!
- shop.nobis-printen.de
Immer wieder gute Aktionen! Ware immer sehr lecker!
- careshop.de

Prima Ware, schnelle Abwicklung!
druckerzubehoer.de
apotal.de -Ihre Versandapotheke-
Doch noch geliefert!
Ich muss meine kürzlich abgegebene Bewertung etwas zum positiven korrigieren! Erstens waren es keine 4 Wochen sondern 3 Wochen, die ich nichts von apotal gehört hatte - trotz meiner Anfragen! Nach 22Tagen kam dann die Lieferung!!! Einen Tag später erhielt ich dann per Mail die Versandbestätigung und heute kam sogar eine Entschuldigung per Mail für die Verspätung! Man arbeite an einer Verbesserung der Abläufe.
apotal.de -Ihre Versandapotheke-
Bezahlte Ware kommt seit 4 Wochen NICHT
Ich habe am 15.04.25 Ware bestellt, die bis heute nicht geliefert wurde, obwohl sie bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war. Nach 3 Tagen kam eine Mail, dass die Lieferung sich verzögert. Ok, Feiertage noch dazwischen! Am 02.05. per Mail nachgefragt - bisher keine Antwort! Bin Erstbestellerin - hätte ich mal zuerst in die Bewertungen geschaut!
- segmueller.de
Toller Kundenservice
Es gab ein Problem bei der ersten Lieferung. Wurde sehr freundlich und schnell vom Kundenservice gelöst!
- Schuh Sommer
Gute Abwicklung, auch Retoure und Erstattung liefen problemlos
- smartsleep.com
Einwandfreie Bestellabwicklung! Kissen sehr gute Qualität! Bin absolut begeistert!
- Naturschutzcenter
Wie immer alles bestens!