Reviews by Rolf H.
- der-gute-Heinrich
Bin seit mehreren Jahren Kunde. Und bin immer wieder zufrieden.
Reply from der-gute-Heinrich
June 14, 2026
Wir freuen uns sehr über Ihre Treue und bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung!
- Deutsche See Online-Shop
Bin äußerst angenehm Überrascht. Das es sowas noch gibt!!! Ich bin über 70 nicht unbedingt perfekt mit PC und so und mußte ob ich wollte oder nicht den Service von "deutschesee" in Anspruch nehmen. Obwohl ich nicht gerade eine mega Bestellung aufgeben wollte., hat sich die Mitarbeiterin sehr bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen. Danke. Und dann kam die Lieferung!! Leute, die Ware war verpackt , sage nur vom Feinsten. Denke der Kartong hätte ohne weiteres den ganzen Tag unausgepackt stehen können . Und es sah alles so ansprechend und sauber aus Prima!!
- de.erwinmueller.com
Mitarbeiter freundlich
Meine Anfrage wurde zu meiner zufriedenheit erklärt
Reply from de.erwinmueller.com
March 17, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Team Ihnen freundlich weiterhelfen konnte und Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde. So soll Service sein – klar, schnell und ohne Umwege. 🙂📞 Ihre Customer Experience Managerin Susanne
- shop-apotheke.com

Super
Eigentlich hätte ich auch 5Sterne geben können. Aber ich habe letztens ein Artikel gesucht (kann mich leider nicht mehr drauf besinnen) und musste halt bei einen Mitkonkurenten bestellen. Sonst alles bisher SUPER
- hagengrote.de
Tolle Artikel. Habe letztens wieder auf bestellte Artikel echt lange warten müssen. Wenn es sich ergibt bestellen wir bei Julia Grothe gleich gemeinsam. Laut Netz waren alle Artikel lieferbar. Bis auf einen. Unter anderen war ein nicht wirklich günstiger Blumenstrauss dabei (für Weihnachten).Wir dachten schon das wir ihn nächstes Jahr nutzen könnten. Man hat sich dann entschieden doch aus der Bestellung zwei Lieferungen zu machen, Ansonsten mit Qualität der Artikel fast immer 100%tig zu frieden. Sind wohl auch schon über 20Jahre Kunden
- Komar Products
Hatte schon einige male in meinen Leben…
Hatte schon einige male in meinen Leben Fototapete geklebt. Bisher war ich gewöhnt das auf der Rückseite die Bahnen nummeriert Waren, das eine Art Zentimetereinteilung auf der Rückseite war und das die Bahnen schon getrennt waren. Ansonsten alles ok, Farbdruck super (wie am PC). Und die Fliestapete hatte sich gut kleben lassen
- Komar Products
Die Mitarbeiterin hat mir sehr…
Die Mitarbeiterin hat mir sehr geholfen. Trotz ihrer Jugend strahlte sie eine Ruhe und Wissen aus, sie lozte mich durch sämtliche Menüs so das es fast reibungslos zum Kauf kahm
- Deutsche See Online-Shop
hatte ich euch schon geschrieben, Einfach klasse!!
- hagengrote.de
der Straus kommt gut an
Ich war über die erste Nachricht ziemlich bestürzt. Nach längeren Warten nun noch mal mindestens 14Tage warten...schon krass. Aber hat sich ja dann doch zum guten entwickelt. Werde die Tage den Osterkranz bestellen und freu mich schon
- fleurop.de
sind zufrieden
Habe von der Empfängerin des Straußes erfahren, das die Überbringerin sehr freundlich und korrekt rüber kam. Derr Straus war sehr gut verpackt und die Blumen machten einen frischen Eindruck. Die Gestaltung des Straußes war ansprechend. Einziges und großes Minus, das gigantische Zeitfenster der Lieferzeit. Von Morgens 08.00Uhr bis Abends 20.00Uhr. Einfach zu groß. Man sollte den Bestellenden vorher fragen, ob der Empfänger erreichbar ist. Und vonn wann bis wann. Ansonsten alles bestens