Reviews by Brigitte T.
- schutzhuellenprofi.de
Ich habe eine falsche Schutzhülle für Am…
Ich habe eine falsche Schutzhülle für Ampelschirm bestellt und meinen Fehler gleich nach dem Kauf erkannt. Kontaktaufnahme war vorbildlich und die Rückabwicklung perfekt. Bestellung wurde sofort storniert und das Geld war sofort wieder auf meinem Konto. Ich habe schon andere Schutzhüllen bestellt und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Jederzeit würde ich wieder bestellen.
Reply from schutzhuellenprofi.de
May 26, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. 😊 Es freut uns sehr, dass die Rückabwicklung so unkompliziert und schnell für Sie funktioniert hat. Fehler können immer einmal passieren – umso schöner, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besonders freuen wir uns, dass Sie bereits andere Schutzhüllen von uns nutzen und mit unseren Produkten so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue und bis zur nächsten Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Schutzhüllenprofi-Team
- hoergeraete-direkt.de
Einwandfreie Abwicklung, kurze Lieferzeit alles zur besten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder!!
- xenudo.de
maxtra pro kartuschen…
Ich habe maxtra pro kartuschen bestellt. Preis, Lieferung, Verpackung alles super. Werde bestimmt wieder gerne dort bestellen.
- asambeauty.com
Alles super gut Ich hab schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Die Produkte sind durchaus empfehlenswert und ich kaufe immer wieder gerne.
- hoergeraete-direkt.de
Immer wieder!!
Nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen mit Hörgeräte direkt gemacht habe wurde ich diesesmal nochmal überzeugt. Meine bestellten Batterien sind versehentlich falsch geliefert worden. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurde mir sofort die richtige Lieferung zugesagt und die Rücksendeunterlagen zugeschickt. Es ist sehr schön mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Einfach Top!
- coffeefriend.de
Top Verkäufer
Die Fa. COFFEE FRIEND ist echt zu empfehlen. Artikel wie beschrieben und tolle Verpackung. Allerdings hat sich die Lieferung als sehr ungenügend erwiesen. Wurde durch GLS versandt und trotz der Zusage 2 Tage später auszuliefern hat sich die Zustellung weitere 5 Tage verzögert .