Reviews by Judit G.

  • woolona.de logo
    woolona.de

    Suoer

    Erstmal schnelle Lieferung. Mit Liebe verpackt, es war schön auszupacken. Die Mütze ist dünn, ich dachte, die hält nicht warm. Aber ich würde von Besseren belehrt. Für meinen Kopf könnte die ein bisschen größer sein. Die Handschuhe passen perfekt und halten die warm, auch un eisigen Wind. Danke

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Toller Strauß

    Unkomplizierte Bestellung, die Blumen kamen frisch an, Lieferung wie gewünscht, der Strauß war schön auf dem Foto. Wie lange die gehalten haben, das weiß ich nicht. Die Beschenkte freute sich. Ich glaube, ich werde weiterhin hier bestellen.

    Reply from blumenshop.de

    March 6, 2025

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸