Reviews by Sylvi D.

  • stick-frisoer.de logo
    stick-frisoer.de

    Die Produkte kamen sehr schnell an. Das Päckle sah aus, "wie aus dem Ei gepellt" ganz, ganz ordentlich und sorgfältig verpackt. Noch dazu lag eine schöne, exclusive Shampooprobe bei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Hervorragend, gerne wieder, Dankeschön. So macht Einkaufen im Internet Spaß.

    Reply from stick-frisoer.de

    February 24, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne tun wir unser Bestes, damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von Stick Frisör

  • roestkartell.de logo
    roestkartell.de

    Immer wieder gern, dankeschön.

    Reply from roestkartell.de

    August 2, 2025

    Danke DIR! Liebe Grüße, Kristin :-)

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

    Immer wieder gern. Leckere Teesorten, prompte Lieferung. Wir kaufen dort schon viele Jahre regelmäßig ein, entweder online oder in Wolfsburg im Teeladen.

  • FormMed HealthCare GmbH logo
    FormMed HealthCare GmbH

    Die besten "NEM`s" die ich persönlich…

    Die besten "NEM`s" die ich persönlich kenne. Kaufe solche Produkte ausschließlich bei FormMed, weil das für mich Vertrauenssache ist.

    Reply from FormMed HealthCare GmbH

    May 15, 2025

    Was für ein rundum großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Natürlich tun wir alles dafür, dass Sie auch zukünftig immer zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

  • roestkartell.de logo
    roestkartell.de

    Toller Kundenservice, mega schnelle Lieferung, sehr leckerer Kaffee. Gerne wieder Dankeschön :-)

    Reply from roestkartell.de

    May 15, 2025

    Und ich Danke DIR :) Herzliche Grüße, Kristin :D

  • roestkartell.de logo
    roestkartell.de

    Sehr schnelle lieferung, leckerer Kaffee. Alles bestens dankeschön, ich werde gerne wieder bestellen.

    Reply from roestkartell.de

    April 19, 2025

    Super gerne! Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung :) liebe Grüße, Kristin :)

  • gartenmoebelcompany.de logo
    gartenmoebelcompany.de

    Liege und Auflage kamen sorgfältig…

    Liege und Auflage kamen sorgfältig verpackt per Spedition bei uns an. Wir sind insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder.

    Reply from gartenmoebelcompany.de

    October 15, 2024

    Sehr geehrte Frau D., zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns und unseren Service zu verbessern und Sie als Kunden auch weiterhin glücklich zu machen. Darüber hinaus freut es uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden und die Produkte Sie überzeugt haben. Sie werden sicherlich viele entspannte Stunden auf Ihrer neuen Liege verbringen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Gartenmöbel Company

  • FormMed HealthCare GmbH logo
    FormMed HealthCare GmbH

    Wie immer alles bestens. Immer wieder gern.

    Reply from FormMed HealthCare GmbH

    August 6, 2024

    Danke schön für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

  • Bike-Onlineshop logo
    Bike-Onlineshop

    Hab dort vor einigen Jahren mein e-bike…

    Hab dort vor einigen Jahren mein e-bike gekauft und jetzt ein Schutzblech. Bin mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder, dankeschön :-)

  • https://hairprofishop.de/ logo
    https://hairprofishop.de/

    Habe erneut dort eingekauft…

    Habe erneut dort eingekauft (Lockenshampoo) und es ist alles bestens. Gerne wieder.