Reviews by Nils W.

  • baur.de logo
    baur.de

    Super

    Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.

  • Harley-Davidson Lübeck logo
    Harley-Davidson Lübeck

    Super Service und nette Mitarbeiter

    Meine Bestellung wurde superschnell verschickt und kam auch schnell bei mir zu Hause an. Leider gab es Probleme mit der Qualität des Artikels. Meine Rücksendeanfrage wurde zügig beantwortet und ich bekam sofort ein Rücksendeetikett zugesandt. Ich würde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.

  • modeherz.de logo
    modeherz.de

    Gut, aber Versand noch steigerungsfähig

    Pro: Der Artikel kam sicher und gut verpackt an. Die Beschreibung passt und ich bin zufrieden. Contra: Es war kein Lieferschein im Karton. Die Verpackung war für diesen Artikel viel zu groß und traf verknickt ein. Für einen einfachen Gürtel wäre eine gepolsterte Versandtasche völlig ausreichend gewesen.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Gefro ist kaum zu schlagen!

    Immer wieder eine super Erfahrung. Gefro ist kaum zu schlagen. Service und Qualität sind einfach top!

  • de.elv.com logo
    de.elv.com

    Sehr empfehlenswert

    Die haben die Ware noch am selben Tag verschickt und am nächsten Tag geliefert. Schneller besser geht es nicht.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Toller Onlineshop

    Super Service und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

  • eglamour.de

    Toller Shop

    Ich bin vollkommen zufrieden. Die preisgünstige Ware wurde schnell und gut verpackt verschickt.

  • HOME4U logo
    HOME4U

    Empfehlenswert

    Zuverlässiger Online Shop mit günstigen Preisen. Die Zustellung hätte einen Tick schneller gehen können.

  • de.elv.com logo
    de.elv.com

    Top Onlineshop

    Absolut zuverlässig wie immer. Sehr zu empfehlen.