Reviews by Sandra R.

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Geschmacklich ist da noch Luft nach Oben…

    Geschmacklich ist da noch Luft nach Oben, cremig ist die Konsistenz bei mir auch nicht - durch die Milch (und trotz minutenlangen Schüttelns) bleibt es halt flüssig. Sattmacher ist auch nicht das Wort, das ich verwenden würde - da habe ich einen anderen Favoriten, der in diesen Punkten mehr überzeugt.

  • www.ep.de logo
    www.ep.de

    Tolle Abwicklung und sehr schnelle…

    Tolle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung

  • Sparhandy logo
    Sparhandy

    Reply from Sparhandy

    September 5, 2025

    Hallo! Es freut uns sehr, dass du mit Sparhandy zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Sparhandy logo
    Sparhandy

    Ich bin immer wieder ganz begeistert…

    Ich bin immer wieder ganz begeistert und würde jedem empfehlen hier zu bestellen. Schneller Service, netter Kontakt und immer hilfsbereit.... von den Angeboten ganz zu schweigen ^^