Reviews by Jutta S.

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

    eigentlich immer alles top, aber diesmal ...

    Eigentlich war ich mit CHRIST bisher zu 100 % zufrieden - allerdings wurde bei der letzten Bestellung die von mir erworbene Esprit Uhr mit einem anderen Armband wie im Internet abgebildet versendet - dies hat mich sehr geärgert, da dieses andere Uhrenband von der Farbe her nicht schön und leider auch sehr steif ist. Habe die Uhr zwar behalten, aber bin jetzt definitiv auf der Suche nach einem anderen Armband

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

    Alles Super!

    Mir hat wie immer alles bestens gefallen - der Einkauf über Ihre Plattform ist einfach und komplikationslos - die Ware wird super schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität - gerne wieder, vielen Dank.

  • abramo.de logo
    abramo.de

    Alles perfekt

    Wie immer hat alles super geklappt - schöne Ware - schnelle Lieferung - vielen Dank - gerne wieder

  • COEUR DE LION logo
    COEUR DE LION

    Schöne Kette, schnelle Lieferung und guter Service - obwohl der Stein ganz anders aussieht wie abgebildet, habe ich mich dennoch dazu entschlossen die Kette zu behalten

  • COEUR DE LION logo
    COEUR DE LION

    Wunderschöner Armreifen, gute Qualität - gerne wieder, vielen Dank

  • baur.de logo
    baur.de

    Vielen Dank, es war wie immer alles in Ordnung - gerne wieder

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Alles Super

    Wie immer hat alles wunderbar geklappt - super Service, schnelle Lieferung - gerne immer wieder!

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Alles Super

    Es hat wie immer alles super funktioniert - super Service und super Qualität - gerne wieder, vielen Dank

    Reply from gewürzkontor.de

    December 7, 2024

    Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

  • baur.de logo
    baur.de

    Es hat wie immer alles gut geklappt - gerne wieder, Danke

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Es hat wie immer alles super geklappt - die Gewürze sind astrein - vielen Dank und gerne wieder

    Reply from gewürzkontor.de

    October 13, 2024

    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿