Reviews by Renate W.
- Hugendubel.de

Man muss sehr lange an der Kasse…
Man muss sehr lange an der Kasse warten. In den oberen Stockwerken suche ich immer nach einer Auskunft. Toll ist das Café immer sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
- Foster Naturkleidung

Bestellung und Lieferung unkompliziert. Sehr positiv fand ich die Bezahlung durch Vorkasse. Produkt entsprach ganz meinen Erwartungen.
Reply from Foster Naturkleidung
May 17, 2025
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Zufriedenheit, herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal Ihnen einen schönen Juni Beginn und ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf. Alles Gute!