Reviews by Oxana S.

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Tee von Ronnefeld

    Ich liebe meinen Tee von Ronnefeld! 😍 So viele Sorten, von günstig bis edel – alles lecker. Versand geht super fix. Einfach top, deshalb gibt’s von mir volle fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Alles bestens ❣️

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Аlles bestens

  • ronnefeldt.com logo
    ronnefeldt.com

    Tee

    Wie immer alles bestens ❣️