Reviews by Rita G.
- rindchen.de
- rindchen.de
alles sehr gut, aber
Mit der Weinauswahl, die sie anbieten und mit der Qualität fast aller Weine, die ich bisher bestellt habe, bin ich sehr zufrieden! Womit ich gar nicht einverstanden bin, ist Ihr Verhalten mir gegenüber: ich hatte vor über einem Jahr einen guten Freund für sie geworben (der in der Zwischenzeit auch schon viel bei Ihnen bestellt hat), warte aber trotz mehrfacher Reklamation sowohl von mir als meines Freundes noch immer auf das versprochene "Werbegeschenk". Das ist keine Art, mit guten Kunden umzugehen!
- grusskarten.unicef.de
Die Qualität ist prima, die Motive könnten manchmal etwas abwechslungsreicher sein.
- Bresser
Gute Produkte, leider telefonisch nicht gut erreichbar (für Rückfragen)