Reviews by Beate P.
- www.genuss7.de
Alles Bestens, Dankeschön
- artundform.de/shop
Alles Bestens, Danke
- kleinewolke.com
Teppich ist sehr angenehm weich und…
Teppich ist sehr angenehm weich und flauschig… Hoffe, dass er lange so bleibt
- korodrogerie.de
Ich mag die Koroprodukte sehr und meine…
Ich mag die Koroprodukte sehr und meine Onlinebestellung hat ganz wunderbar und unkompliziert geklappt :)