Reviews by Uta M.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

  • osira-shop.nl/de logo
    osira-shop.nl/de

    Die Bestellung und Lieferung lief…

    Die Bestellung und Lieferung lief unkompliziert und schnell. Die Entscheidung für die Bestellung fiel wegen des Internetauftritts, die Ohrclips waren gut und realistisch dargestellt, ein Modell, das neutral bleibt (ohne unnötig ablenkenden Glamour) , die Größendarstellung auf der Ohrskizze lässt eine gute Einschätzung zu ... alles gut geeignet, doe richtige Wahl zu treffen. Meine Clips tragen sich sehr bequem, dank der breiten Auflagefläche

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Vollständige und schnelle Lieferung. Ich hatte mehrere Kleidungsstücke bestellt, die alle in gewohnt guter Verarbeitung und wie im Katalog abgebildet geliefert wurden. Ich mag die Farrben und entspannten Schnitte.

  • junghanswolle.de logo
    junghanswolle.de

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    In der richtigen Größe ausgestattet zum Wandern …

    ChatGpt hat mich AUF RENNER XXL aufmerksam gemacht, nachdem ich über das Fehlen großer Größen (in meinem Fall Gr.46 -Wanderausstattung) in den einschlägigen geklagt hatte. Der Internetauftritt sehr sympathisch ... der Kauf von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und schnell. Die Wanderkleidung (Hose, T-Shirts, Regenjacke) passt und macht einen wertigen Eindruck. Der Reality-Check folgt jetzt im Wanderurlaub

  • www.fuerstenberg-porzellan.com logo
    www.fuerstenberg-porzellan.com

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Schöne und solide verarbeitete Sandale

    Ich kaufe mittlerweile wenn möglich immer bei Comfortschuh, weil die Schuhe bisher fast immer für meine eher breiten Füße passen und sehr gut verarbeitet sind. So halten die Schuhe auch sehr lange Form und Aussehen. Die Lieferung ist schnell und der Service sehr freundlich und persönlich. Bin rundum zufriedene Stammkundin. In diesem Fall fällt die Sandale vorn etwas schmaler aus, weswegen ich sie zurückgesendet habe und mich für ein anderes Modell entscheiden werde.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Sehr leicht und angenehm warm

    Diese leichte Daunenjacke hat mir für meine Wanderausrüstung noch gefehlt. Sie fällt eher kleiner aus. Bei 2 Grad mit Unterhemd und dünnes Langarmshirt (Merino) angenehm warm bei erster Wanderung. Schön auch, der kleine Packsack zum Mitnehnen im Rucksack.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Gelungene Weihnachtsüberraschung

    Trotz meiner Bestellung kurz vor Weihnachten wurde mein Strauß noch pünktlich am 24.12.24 geliefert. Es scheint nur die übliche Verpackung ausgegangen zu sein, der Strauß lag ohne diese vor der Haustür ... hat aber trotzdem Freude gemacht.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de