Reviews by Bettina H.
- Sporthaus Schuster
- TOM FYFE
Versand war super, auch die Verpackung. Leider gehen beide Shirts zurück. Sie fallen sehr groß aus und sind viel zu lange. Ich bin 1,70 groß und habe 62 Kilo, bei Größe M geht mir das Shirt über den ganzen Po. Auch hat mir das Bündchen am Langarm-Shirt nicht gefallen, dadurch kann man den Ärmel nicht zurück schieben. Leider! Die Qualität hat sich gut angefühlt!
Reply from TOM FYFE
January 9, 2026
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten und nur 4 Sterne erhalten haben. Wir empfehlen immer bei Bestellungen unsere Größentabelle zur Hand zu nehmen. Wir haben Dich bereits kontaktiert, um Dein Feedback zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Viele Grüße, Dein Team von TOM FYFE
- Parfumdreams

- www.natuerlich-quintessence.de
- blackroll.com/de
www.yogistar.com
Schnell und gut verpackt!
- medpex.de
- bergzeit.de
- hessnatur
Ich finde keinen GLS-Shop für die…
Ich finde keinen GLS-Shop für die Rückgabe.
- shop-apotheke.com
