Reviews by Marianne S.
- karls-shop.de

Ich bestelle immer meine Seife und…
Ich bestelle immer meine Seife und finde die sehr gut. Bloß diese vielen bunten Schaumstoffteile grausam, da könnte man sparen. Die Lieferung kommt auch innerhalb von 2 - 3 Tagen
- Jendrass Gartenmöbel-Shop
Preis für farblosen zu hoch
frauenapotheke.de
Prompte Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann bis jetzt nichts anderes sagen. Das Haltbarkeitsdatum der Produkte ist auch sehr gut.
frauenapotheke.de
Prompte Lieferung. Bestelle immer auf Vorkasse. Ware ist innerhalb von 2-3 Tagen da. Immer zu meiner Zufriedenheit auch das Haltbarkeitsdatum Ist 👍.
- ronnefeldt.com

Schnelle Lieferung Ich mag diesen Tee sehr gerne. Also sehr zufrieden. Bezahlung auf Rechnung mit Klarna auch problemlos.
- Aliva-Apotheke
- karls-shop.de

Soweit alles gut, bis auf die Verpackung, viel zu groß und die Paketfüllung total überflüssig.
frauenapotheke.de
Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. Auf Rechnung wäre gut,, statt Vorkasse.
frauenapotheke.de
Schnelle Lieferung, Entweder Zahlung per Paypal oder Vorkasse, leider nicht mehr per Rechnung👎
- karls-shop.de

Gute Produkte (Seife) Prompte Lieferung 👍 Aber die Verpackung mit diesen Vielen bunten Dingern👎