Reviews by Oldrich B.

  • frauenapotheke.de

    Schnell, preiswert und gut

    Artikel wurde wie bestellt geliefert in sehr kurzer Zeit. Ich bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden. Von mir klare Empfehlung. Weiter so!

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    top

    auch bei negativem Ergebnis 100% positiv. von mir klare Empfehlung!!

  • DJV Jagd Shop logo
    DJV Jagd Shop

  • jagd.de logo
    jagd.de

  • coffeefriend.de logo
    coffeefriend.de

    Top meine Empfehlung

    Von Bestellung bis Lieferung und der Preis so wie es sein muss! 👍🏻 weiter so!!

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    So wie es sein soll

    Alles 👍🏻 TOP 😊

    Reply from aldifotos.de

    November 9, 2025

    Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung rundum zufrieden sind. Solche positiven Rückmeldungen wirken motivierend und bestätigen unsere Bemühungen, ein hohes Niveau zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie jeden Aspekt als „TOP“ empfunden haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Sollten Sie weitere Gedanken oder Eindrücke haben, die Sie teilen möchten, sind wir immer interessiert an Ihrem Feedback. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

  • askari-jagd.at logo
    askari-jagd.at

    Sehr guter Dealer

    Von der Bestellung bis zur Lieferung TOP. Weiter so!

  • mySpirits.eu logo
    mySpirits.eu

    Immer wieder gerne

    Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles Oke

  • askari-jagd.at logo
    askari-jagd.at

    Guter Händler mit fairen Preisen

    Kaufen, bestellen und liefern kann jeder Händler. Wie aber wenn,s mal nicht so läuft. Na dann spricht man miteinander. Und das tut man in diesem Unternehmern auf Augenhöhe. Weiter so!!!!!!😁

  • jagd.de logo
    jagd.de

    Lösungsorientiertes Handeln ist heute nur noch selten zu finden. Natürlich läuft das Tagesgeschäft nicht immer reibungslos ab, bei niemanden. Falls dann doch mal was daneben geht, muss man entsprechend handeln und das habe ich vorgefunden. Hier fühlt sich der Kunde wohl und wahrgenommen. Macht weiter so und liebe Grüße aus dem Saarland