Reviews by Vilija S.

  • spirit-of-ruegen.de logo
    spirit-of-ruegen.de

    Ich fand den Gesichtstoner Ostseebriese…

    Ich fand den Gesichtstoner Ostseebriese nicht gut. Der Duft gefiel mir gar nicht. Die anderen Produkte wie Reinigungsgel, das Serum und die Gesichtscreme sind super!!

    Reply from spirit-of-ruegen.de

    December 3, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so offen mit uns zu teilen. Schade, dass Ihnen der Duft des Gesichtstoners Ostseebrise nicht zugesagt hat. Unsere Toner enthalten bewusst keine ätherischen Öle, sondern bestehen aus reinen Hydrolaten und wertvollen Pflanzenextrakten. Sie sind so formuliert, dass sie die Haut direkt nach der Reinigung beruhigen, ins Gleichgewicht bringen und optimal auf Serum und Creme vorbereiten – ganz ohne Duftstoffe, die die Haut in diesem Moment reizen könnten. Umso mehr freut uns Ihre Rückmeldung zu Reinigungsgel, Serum und Gesichtscreme – vielen Dank für dieses schöne Vertrauen in unsere Pflegeprodukte. Liebe Inselgrüße Ihr Spirit of Rügen Team

  • henssler.shop

    Die Qualität der Produkte ist hervorragend

    Die Qualität der Produkte ist hervorragend, soweit ich es beurteilen kann. Herr Henssler ist ein bodenständiger empathischer Mensch! Die Rezepte sind sehr gut nachzukochen. Sehr lecker und gesund! Weiter so! Ganz liebe Grüße

  • Reitshop24.de logo
    Reitshop24.de

    Der Mantel ist leicht und warm. Ich behalte ihn und würde ihn wieder kaufen.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Meine Blutwerte sind top!

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Die Community ist prima!

    Die Community, ich fühle mich sehr gut betreut. Und die Produkte sind sehr gut verträglich!

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Ich fand die Unterstützung sehr gut!

    Ich fand die Unterstützung von dem VitaMoment Team hervorragend! Auf jede Frage wurde prompt und sachlich reagiert und super geholfen. Nach der Darmkur hatte ich immer leichte Bauchschmerzen, jedoch viel weniger als davor. Direkt nach der Darmkur habe ich mit der Leberkur angefangen. Bereits nach einer Woche sind die Bauchschmerzen ganz weg. Vielen Dank!!!