Reviews by Christine B.
- dw-shop.de
Das gute Gefühl, Gutes zu tun
Ich habe bisher nur beste Erfahrung mit dem DW-Shop gemacht. Die bestellten Sachen waren immer von höchster Qualität und sehr gut verarbeitet. Besonders im Sommer sind die meist aus Baumwolle-/Viskose-Mischung hergestellten Sachen sehr angenehm zu tragen. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und die Ware ist ökologisch und mit Liebe verpackt. Man hat das Gefühl, etwas Besonderes zu tragen, keine Allerweltskleidung von der Stange. Der Gedanke, anderen armen Menschen mit dem Kauf etwas geholfen zu haben, tut außerdem gut. Eine Sache muss ich dennoch etwas bemängeln, ohne dass ich einen Punktabzug gebe: leider sind auch Kleidungsstücke im Katalog aus angenehmer Faser, mit tollen Schnitten und herrlichen Farben, aber komischem oder altmodischem Muster. Ich frage mich dann immer: wer trägt denn sowas und bin ein bisschen traurig über die in meinen Augen verschwendeten Stoffe und Farben und Näharbeiten. Aber das ist meine persönliche Meinung und vielleicht "gehen" diese Teile ja trotzdem. Dann ist diesbezüglich meine Meinung natürlich nicht relevant. Insgesamt ist es ganz große Klasse, dass es einen DW-Shop gibt!
- shop-apotheke.com

Super!
Sehr schnelle Lieferung, auch von den Vertragspartnern der shop-Apotheke, deren Lieferung zum gleichen Zeitpunkt ankam. Vergleichsweise akzeptable Preise; vielfältige Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen. Auch Selbstabholung ist möglich. Shop-Apotheke ist sehr zu empfehlen.