Reviews by Claudia W.

  • www.parkplatzvergleich.de logo
    www.parkplatzvergleich.de

    Super geklappt. Mitarbeiter sehr freundlich. Kleine Anmerkung nur. Bitte nicht in den Shutteln Fahrzeugen rauchen. Man riecht das immer. Würde aber trotzdem immer wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank für den tollen Service.

  • jeanlen.de logo
    jeanlen.de

    Ich bin mit den Produkten Shampoo und C…

    Ich bin mit den Produkten Shampoo und Condtioner nicht zufrieden. Haare sind trocken und spröde geblieben. Sind wohl für Frauen im reiferen Alter nicht geeignet, schade.

  • HOUSEOFSHOES logo
    HOUSEOFSHOES

    Von der Bestellung bis zur Retoure…

    Von der Bestellung bis zur Retoure alles perfekt. Jederzeit wieder.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Der Service bei Bergzeit ist super. Hatte ein kleines Problem, wurde sofort bearbeitet und gelöst. Vielen Dank

  • PRIMAVERA LIFE logo
    PRIMAVERA LIFE

    Das Gesichtsöl zieht zu langsam ein, ansonsten angenehm. Die Tagescreme finde ich topp im auftragen, der Effekt müsste aber länger anhalten. Alles in allem bin ich zufrieden und habe mich über ddas Gratisöl sehr gefreut. Vielen Dank!

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Leider finde ich die Qualität der…

    Leider finde ich die Qualität der Produkte sehr schlecht. Ein paar Schuhe waren in der falschen Größe und pott dreckig! Die Sohlen waren voller Dreck. Die Jeans war abgewetzt, dafür Zustand neuwertig/sehr gut. Ich möchte Sie daher bitte, meine Kundendaten zu löschen. Ich finde das eigentlich sehr gut, Kleidung per Second Hand zu kaufen. Aber hier stimmt auch nicht mehr der Preis! MfG. Claudia Wöllmer

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Zu lange Lieferzeiten

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Problemlose Abwicklung, bei Retouren. Bei Reklamationen klappt das leider nicht so gut....

  • drhauschka.de logo
    drhauschka.de

    Sehr schöne Verpackung. Ohne Plastik!!!!

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Schnelle Lieferung und der…

    Schnelle Lieferung und der Kundenservice ist sehr gut. Ich hatte einmal vergessen eine Rechnung pünktlich zu zahlen. Es kam eine nette Erinnerung. So finde ich das super. Nicht sofort eine Mahnung. Man ist doch Mensch und kann mal was vergessen.... Vielen Dank Volks Apotheke und bitte weiter so.