Reviews by Marianne L.
- solarversand.de
Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde…
Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Esotec Solarversand . Ich bin 100% zufrieden sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service. Als älteres Semester muss ich mich mit vielen neuen Sachen beschäftigen und habe bei Fragen immer wieder freundliche Unterstützung erfahren . Besonders dankbar bin ich über die Qalität der Produkte und vor allem über die Ersatzteilleistungen . IM Moment überlege ichmir eine Solarbewässerung anzuschaffen .Machen sie weiter so . Heute Bestellt : Morgen geliefert .Spitze
Reply from solarversand.de
April 10, 2026
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch unserem Service so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dir auch bei Fragen gut weiterzuhelfen und hochwertige Produkte mit zuverlässiger Ersatzteilleistung zu bieten. Wir sind gespannt auf deine Entscheidung zur Solarbewässerung! Beste Grüße!
- Rostikal
Freundliche Kommunikation Schnelle Lieferung Und sehr schöne Produkte
- peterhahn.de
Gute Ware Schneller Versand
- peterhahn.de
Schnelle Lieferung Gute Ware Fairer Preis
- naehpark
Sofortige Lieferung Gute Produkte