Reviews by Marianne L.

  • solarversand.de logo
    solarversand.de

    Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde…

    Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Esotec Solarversand . Ich bin 100% zufrieden sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service. Als älteres Semester muss ich mich mit vielen neuen Sachen beschäftigen und habe bei Fragen immer wieder freundliche Unterstützung erfahren . Besonders dankbar bin ich über die Qalität der Produkte und vor allem über die Ersatzteilleistungen . IM Moment überlege ichmir eine Solarbewässerung anzuschaffen .Machen sie weiter so . Heute Bestellt : Morgen geliefert .Spitze

    Reply from solarversand.de

    April 10, 2026

    Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch unserem Service so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dir auch bei Fragen gut weiterzuhelfen und hochwertige Produkte mit zuverlässiger Ersatzteilleistung zu bieten. Wir sind gespannt auf deine Entscheidung zur Solarbewässerung! Beste Grüße!

  • Rostikal logo
    Rostikal

    Freundliche Kommunikation Schnelle Lieferung Und sehr schöne Produkte

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Gute Ware Schneller Versand

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Schnelle Lieferung Gute Ware Fairer Preis

  • naehpark logo
    naehpark

    Sofortige Lieferung Gute Produkte