Reviews by Kurt S.

  • schellenberg-shop.de logo
    schellenberg-shop.de

    Super!

    Leider war ein Teil im Paket der Kleinteile falsch. Meine Meldung an Schellenberg wurde schnell und unkompliziert behandelt Ersatz geliefert. Damit wurde mir umfassend geholfen. Vielen Dank! Vielleicht lässt sich die Aufbauanleitung ein wenig detaillierter ausführen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Bestellungen, Lieferung, Betzahksysteme

    Problemlose Bestellungen, schnelle Lieferungen, gutes Bezahlsystem. Konstant gute Preise generieren halte ich für sinnvoller als die vielen Gutscheine und Sonderaktionen

  • HEREDIS logo
    HEREDIS

    Leider habe ich mit Version 2026 noch…

    Leider habe ich mit Version 2026 noch nicht gearbeitet. Ansonsten bisher zufrieden. Was ich bisher vermisse ist die Eintragungsmöglichkeit des Geburts-bzw. Mädchennamens. Den Kundenservice habe ich bisher nicht in Anspruch genommen. Deshalb kann ich nicht objektiv bewerten

    Reply from HEREDIS

    January 13, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen. Besten Gruß. Ihr Heredis-Team

  • Jalousiescout.de logo
    Jalousiescout.de

    Problemlose Abwicklung und schnelle…

    Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung bei guter Qualität.

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Ein Buch - sehr gute Leistung

    Ein Buch - 4-farbig in der Vorabauflage - Hardcover, Klebebindung 316 Seiten - Sehr gute Druckqualität und buchbinderische Verarbeitung. Vielen Dank!

    Reply from wir-machen-druck.de

    October 25, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Farbabweichungen von Auflage zu Auflage

    Eigentlich bin ich mit der gelieferten Qualität meist sehr zufrieden und mit der Auftragsabwicklung im Großen und Ganzen sowieso. Das geht auch auch meinen bisherigen Bewertungen hervor. Mein letzter Auftrag eine 28-seitige Broschüre 4/4 farbig war allerdings von der Farbgebung her zu "voll". Da es sich bei dem Produkt um eine periodisch erscheinende Broschüre handelt, sollen natürlich bestimmte farbliche Elemente möglichst immer farblich gleich dargestellt werden und die Bilder entsprechend der tonwertmäßig bearbeiteten Daten. Meine Reklamation wurde wohlwollend und zügig bearbeitet und es wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Was mir aber wichtiger ist und das habe ich der Qualitätssicherungsabteilung als Frage mitgegeben: Wie kann gewährleistet werden, dass die Druckergebnisse von Auflage zu Auflage konstant sind. Bei gleichen Volltondichten und gleichem Punktzuwachs gemäß der Standardisierung im Offsetdruck, sollte das +/- Toleranzen möglich sein. Schlecht wäre, wenn das Ergebnis immer ein Zufallsprodukt ist. Dann wird es immer wieder unangenehme Überraschungen geben. Diese Bewertung ist als konstruktive Kritik zu sehen, da ich gerne bei wir-machen-druck.de zusammenarbeite und auch weitere Ausgaben der genannten Broschüre drucken lassen möchte.

    Reply from wir-machen-druck.de

    August 9, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell