Reviews by Emil. W.

  • topleiter.de logo
    topleiter.de

    Die Lieferung und der Artikel, bestmöglich. Aber wenn eine Bestellung als Warensendung, diese kostet 2,70€, Versand wird und als Versandkosten 14 € berechnet werden, dann ist das für mich schon mehr Grenzwertig. Sondern total überteuert!