Reviews by Cristiano G.
- Oryoki
Super Qualitätswaren
Hohe Qualität auch bei den Tee`s. Hervorzuheben ist vor allem auch wie die Ware verpackt ist, hier merkt man den Unterschied, alles sehr ordentlich verpackt bis zum Anbringen des Klebebands! Auch wenn sowas nicht essentiell ist. Danke das sich dafür auch die Zeit genommen wird und alles so perfekt ausführt!
- Bergfreunde.de