Reviews by E T.
- bio-apo.de Versandapotheke
alles gut gelaufen!
- spitzbub.de
Bestellt, geliefert, mangelfrei, jeder zeit wieder!
Reply from spitzbub.de
March 11, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung mangelfrei geliefert wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kunden wie Sie sind uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Ihr Spitzbub Team.
- Aromatico
alles sehr gut gelaufen, jeder zeit wieder, sehr gute Qualität!!!
Reply from Aromatico
February 17, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Aromatico Team
- aboutyou.de

alles bestens, jeder zeit wieder!
- motor-oel-guenstig.de

Ist glaube ist meine marke geworden…
Ist glaube ist meine marke geworden sehr gute Qualität, top Sonderangebote im Mengenrabatt sehr gute Kundenbetreuung!
- motor-oel-guenstig.de

der Geruch in der Fiale wo es…
der Geruch in der Fiale wo es ausgelaufen ist, habe da jetzt neue Freunde 😉 wurde aber problemlos ersetzt, müsste nur besser verpackt werden, wenn DHL Handball spiel so das nigs passiert, an besten bei den 24ern pack Karton in Karton mit Knautschzone, sonst vermutlich durch druck löst die Deckel und vogt das malör 😢
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

Alles gut gelaufen, jeder zeit wieder !!!
- Cellavita - Naturprodukte
- bioherba.com
Reply from bioherba.com
February 21, 2025
Ihre Bewertung bedeutet uns viel! Schön, dass wir Sie mit unseren Produkten begeistern konnten.