Reviews by E T.

  • bio-apo.de Versandapotheke logo
    bio-apo.de Versandapotheke

    alles gut gelaufen!

  • spitzbub.de logo
    spitzbub.de

    Bestellt, geliefert, mangelfrei, jeder zeit wieder!

    Reply from spitzbub.de

    March 11, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung mangelfrei geliefert wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kunden wie Sie sind uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Ihr Spitzbub Team.

  • Aromatico logo
    Aromatico

    alles sehr gut gelaufen, jeder zeit wieder, sehr gute Qualität!!!

    Reply from Aromatico

    February 17, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Aromatico Team

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    alles bestens, jeder zeit wieder!

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Ist glaube ist meine marke geworden…

    Ist glaube ist meine marke geworden sehr gute Qualität, top Sonderangebote im Mengenrabatt sehr gute Kundenbetreuung!

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    der Geruch in der Fiale wo es…

    der Geruch in der Fiale wo es ausgelaufen ist, habe da jetzt neue Freunde 😉 wurde aber problemlos ersetzt, müsste nur besser verpackt werden, wenn DHL Handball spiel so das nigs passiert, an besten bei den 24ern pack Karton in Karton mit Knautschzone, sonst vermutlich durch druck löst die Deckel und vogt das malör 😢

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles gut gelaufen, jeder zeit wieder !!!

  • Cellavita - Naturprodukte logo
    Cellavita - Naturprodukte

  • bioherba.com logo
    bioherba.com

    Reply from bioherba.com

    February 21, 2025

    Ihre Bewertung bedeutet uns viel! Schön, dass wir Sie mit unseren Produkten begeistern konnten.