Reviews by Annja R.

  • aposalis.de logo
    aposalis.de

  • vild Hamburg logo
    vild Hamburg

  • nordesign® logo
    nordesign®

    Super nett, auch bei Problemen, wie auf dem Postweg zerbrochene Glasglasche, sofortige Hilfe, Vorschläge und Engegenkommen zur Problemlösung. Schöne Produkte, gerne wieder. LG

    Reply from nordesign®

    September 7, 2025

    Hej und lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich auch im Falle eines Problems gut betreut gefühlt hast – auf unseren Kundenservice legen wir großen Wert! Und natürlich ist es schön, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Danke für Dein Vertrauen & bis bald, Laura

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • aposalis.de logo
    aposalis.de

    Völlig problemlos, schnell, zuverlässig, alles bestens, hörne wieder

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles top, unkompliziert, schnell, prima.