Reviews by Annja R.
- aposalis.de
- vild Hamburg
- nordesign®
Super nett, auch bei Problemen, wie auf dem Postweg zerbrochene Glasglasche, sofortige Hilfe, Vorschläge und Engegenkommen zur Problemlösung. Schöne Produkte, gerne wieder. LG
Reply from nordesign®
September 7, 2025
Hej und lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich auch im Falle eines Problems gut betreut gefühlt hast – auf unseren Kundenservice legen wir großen Wert! Und natürlich ist es schön, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Danke für Dein Vertrauen & bis bald, Laura
- easycosmetic™
- aposalis.de
Völlig problemlos, schnell, zuverlässig, alles bestens, hörne wieder
- shop-apotheke.com

Alles top, unkompliziert, schnell, prima.