Reviews by Dietmar H.

  • heinemann-shop.com logo
    heinemann-shop.com

    Mit der Bestellung hat alles super…

    Mit der Bestellung hat alles super funktioniert. Leider konnte ich die Ware auf Grund meines Anschlusszuges nicht abholen, schade. Was kann ich da tun?

    Reply from heinemann-shop.com

    January 29, 2026

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles super funktioniert hat im Bestellprozess. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund Ihres Anschlusszuges nicht abholen konnten. Eine nachträgliche Abholung oder Weiterbearbeitung in diesem Fall nicht mehr möglich. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns bestellen, sehr gern sind wir dann erneut für Sie da.

  • lampe.de logo
    lampe.de

    Ware wurde leider nicht geliefert, trotz Versendungsbestätigung.

    Reply from lampe.de

    November 16, 2025

    Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet.

  • Rumpiraten logo
    Rumpiraten

    Leider habe ich bis heute noch die…

    Leider habe ich bis heute noch die Lieferung bekommen. Schade, aber ich bin geduldig.

  • www.ledkia.com/de logo
    www.ledkia.com/de

    Leider ist die Ware immer noch nicht…

    Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen. Versandkosten sind höher als üblich, schade.