Reviews by Bärbel J.

  • aspect-shop.de logo
    aspect-shop.de

    Ware wie abgebildet, sehr gut verpackt, heil angekommen

    Ware wie abgebildet, gut verpackt. Nur mir GLS hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, 3 Tage lang wurde mir das Paket angekündigt, jedesmal nachmittags mit dem Hinweis“ konnte nicht zugestellt werden“, obwohl ich mich nicht vom Fleck bewegt habe. Am dritten Tag kam mittags ein Ukrainer, der kein Deutsch sprach und mir fremde Pakete aushändigen wollte, heute Nachmittag kam endlich das Paket an!!