Reviews by Kerstin G.

  • yves-rocher.de

  • yves-rocher.de

    Ich kaufe seit vielen Jahren immer…

    Ich kaufe seit vielen Jahren immer wieder ihe Calendula Gesichtscreme,weil ich sie sehr gut vertrage. Ebenso ihe Haarprodukte, die sehr gut meinem Haar sehr gut tun. Ich bin immer wieder über die tollen Geschenke begeistert, die es bei jeder Bestellung gibt. Ich freue mich wie ein Kindwenn mein Postbote Das Paket bringt. Schön wäre es, wenn mann Duftproben von den Parfüm dabei hätte. Ich traue mich nicht diese zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Beständigkeit Ihrer Produkte. Liebe Grüße Kerstin Ganz

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

  • yves-rocher.de

    Ich liebe die tollen Geschenke