Reviews by Astrid B.

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

    Der Matjeshering ist wie schon bei einer…

    Der Matjeshering ist wie schon bei einer früheren Bestellung sensationell.

  • wooof.com/de logo
    wooof.com/de

    Das Wooof-Trockenfutter kalt gepresst…

    Das Wooof-Trockenfutter kalt gepresst ist nicht nur preislich gut. Mein Hund mag es auch sehr gerne.

    Reply from wooof.com/de

    March 31, 2026

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres kalt gepressten WOOOF-Trockenfutters zufrieden sind – und noch mehr, dass Ihr Hund es so gerne mag! 🐶💛 Genau dafür machen wir das! Wir freuen uns, Sie und Ihren Vierbeiner weiterhin begleiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen von WOOOF

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Ostertrüffel mit über 100 Tagen Lieferfrist?

    Die Angabe einer Lieferfrist von über 100 Tagen für einen Osterartikel hielt ich zunächst für einen Druckfehler. Ohne Erläuterung kam dann allerdings nach fast 2 Wochen statt nach 3-4Tagen ein ganz anderer Hasenbeutel mit Süßigkeiten. Ok, er ist nett und ich werde ihn verschenken. Aber so ganz in Ordnung war das nicht.

  • wooof.com/de logo
    wooof.com/de

    Reply from wooof.com/de

    December 24, 2025

    Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung 🐾 Mit freundlichen Grüßen, Kirsten von WOOOF

  • creaflor-home.de logo
    creaflor-home.de

    Wirklich gut verpacktes Glas, alles ohne Bruch. Andere Versender können da noch was lernen.

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

    Sehr gut verpackt kam alles noch hart…

    Sehr gut verpackt kam alles noch hart gefroren hier an, ausgenommen der Frischfisch natürlich, der gesondert verpackt war. Die Qualität ist, soweit ich bisher probiert habe (Nordseekrabben gepult, Rotgarnelen) super, alles knackig frisch.

  • doncarne.de logo
    doncarne.de

  • BARFGOLD logo
    BARFGOLD

    Die Lieferung kam wie immer noch…

    Die Lieferung kam wie immer noch ordentlich gefroren an. Ich bin besonders dankbar, dass Enten- und Hühnerhälse schön Stück für Stück eingefroren sind und nicht wie bei anderen im Kiloblock. Das macht das Portionieren viel einfacher.

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Der Lamothe ist schon mal interessant.Bisher habe ich von den neuen…

    Bisher habe ich von den neuen alkoholfreien Weinen nur den Lamothe probiert. Sehr interessant, wenn auch etwas anderes als die ja meist eher süßen Algerien Weine. Mal sehen, wie das Probepaket weiter ist.

  • PRObioWEIN e.K. logo
    PRObioWEIN e.K.

    Schnelle Lieferung, sehr gute Preise.

    Reply from PRObioWEIN e.K.

    March 6, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung. Viele Grüße aus Füssen! Ihr PRObioWEIN Team