Reviews by Ingo P.
- buhl.de
Der erste Eindruck - klasse. Auf den zweiten Blick noch besser. Ehrlich. Sogar telefonisch mit einem angenehmen Gespräch am nächsten Tag überzeugt diese Firma. Danke. Was will ich mehr?
Der erste Eindruck - klasse. Auf den zweiten Blick noch besser. Ehrlich. Sogar telefonisch mit einem angenehmen Gespräch am nächsten Tag überzeugt diese Firma. Danke. Was will ich mehr?