Reviews by Wilfried L.

  • Electropapa logo
    Electropapa

    Guter Kundendienst

    Die bestellte Ware kam schnell und auch gut verpackt. Die zuvor von mir fehlerhaft bestellte Ware konnte ich versandkostenfrei zurückschicken.

  • Electropapa logo
    Electropapa

    Der Versand war einwandfrei und…

    Der Versand war einwandfrei und schnell. Zum Gerät kann ich nichts schreiben; der Stecker passt nicht für das anvisierte Gerät.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Sinnlos aus der Schweiz zu bestellen

    Wenn Sie die Ware via Liechtensteinische Post senden, kommen zur Einfuhrsteuer (abhängig vom Bestellwert) noch 22.50 Verzollungskosten. Das macht eine Bestellung aus der Schweiz im normalen Rahmen (ca. 100 €) so teuer, dass es nicht mehr sinnvoll ist. Daher nur ein Stern. Die Produkte sind wohl in Ordnung.

    Reply from bedrop.de

    October 17, 2024

    Hallo, Danke für Deine Bewertung 💛 Melde Dich doch gerne unter hallo@bedrop.de dann können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Problem finden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛