Reviews by Judith K.

  • Gewürzmühle Rosenheim logo
    Gewürzmühle Rosenheim

    Die Gewürze sind wirklich super, viele gute Mischungen. Schön verpackt. Praktisch auch im Glas was ich wiederverwenden kann. Schön wäre es wenn man Nachfüllpackungen bestellen könnte.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Sehr leckere Gewürze. Schon der Duft wenn man die Flaschen öffnet. Super

  • Gewürzmühle Rosenheim logo
    Gewürzmühle Rosenheim

    Sehr schöne Gewürze. Allein der Duft. Dazu im Glas und schön verpackt. Bin sehr zufrieden.