Reviews by Judith K.
- Gewürzmühle Rosenheim
Die Gewürze sind wirklich super, viele gute Mischungen. Schön verpackt. Praktisch auch im Glas was ich wiederverwenden kann. Schön wäre es wenn man Nachfüllpackungen bestellen könnte.
- gewürzkontor.de
Sehr leckere Gewürze. Schon der Duft wenn man die Flaschen öffnet. Super
- Gewürzmühle Rosenheim
Sehr schöne Gewürze. Allein der Duft. Dazu im Glas und schön verpackt. Bin sehr zufrieden.