Reviews by Ritta S.
https://www.kaisertanne.de
Mit den Tannenbäumen von Kaisertanne…
Mit den Tannenbäumen von Kaisertanne war ich immer sehr zufrieden. Sie sind sehr frisch, gut gewachsen und lange haltbar. Auch die angegebene Größe passte immer, bis auf einmal, da war der Baum nur 1 Meter groß. Ich kann die Tannenbäume von Kaisertanne nur empfehlen.
Reply from https://www.kaisertanne.de
December 11, 2025
Moin Moin, vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Tannenbäume. Es freut uns sehr, dass Sie mit Frische, Wuchsform und Haltbarkeit so zufrieden sind und die angegebene Größe in der Regel gepasst hat. Dass ein Baum einmal kleiner ausgefallen ist, nehmen wir als Hinweis ernst – wir legen großen Wert auf sorgfältige Auswahl und eine verlässliche Sortierung. Wir freuen uns, Sie auch in der kommenden Saison wieder beliefern zu dürfen. Ihr Kaisertanne Online Shop