Reviews by Nadine H.

  • pfotenkumpels.de logo
    pfotenkumpels.de

    Alles super alles bestens. Schnelle Lieferung, toller Service und einfach ein tolles Produkt. Nie mehr ohne.

  • pfotenkumpels.de logo
    pfotenkumpels.de

    Super schnelle Lieferung. Unser Hund verträgt sie auch super und liebt den Geschmack. Geben sie vorsorglich, damit er lange flitzen kann.

  • annimally.de logo
    annimally.de

    Alles super alles bestens. Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Alles super alles bestens. Einmal gassitaschifiziert gibt es kein zurück mehr. Super Qualität und so individuell ❤️

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Einfach wieder mal wow. So eine tolle Decke. Die Qualität einfach klasse. 👍🏻 nur zu empfehlen.

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Suuuuper Beratung, meeeega Qualität. Individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ❤️ immer wieder gerne. Absolute Empfehlung

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Yes yes yes. Immer wieder gerne 😬 einfach mega tolle und individuelle Taschen. Odin liebt seinen Dreamer. Die Qualität bombe und der Service ist einfach nur perfekt, nie mehr ohne❤️

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Wow wow einfach wow. Service, Beratung und alles weitere einfach wow. Mega zufrieden und absolut zu empfehlen. Tasche passend zu dem neuen Boots. Danke danke danke ☺️

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Einfach klasse. Individuell und absolut hochwertige Qualität. Immer wieder gerne und wird garantiert nicht die letzte Tasche bleiben.

  • GassiTaschi.de logo
    GassiTaschi.de

    Perfekte Tasche für jeden

    Wer auf der Suche nach der perfekten Tasche ist, ist hier genau richtig. Hier kann man sich seine eigene Tasche entwerfen, es gibt so viele unterschiedliche Größen, aber such Kunstleder und Innenstoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Und auch das Innenleben kann man mit bestimmen. Einfach perfekt 😍 wer einmal eine Gassi-Taschi hat, will mehr. Und dank Mel ist es einfach toll. 😊 immer wieder gerne