Reviews by Hans-Joachim L.
- verlagshaus24.com
Ja, was soll ich dazu sagen. Bestellt und es kam die Bestätikung. Etwas später Ankündigung der Liferung und dann die Auslieferung. Ich finde das Ganze in Ordnung.
- Vollversion-Kaufen.de
Bin noch Neukunde aber im Großen und…
Bin noch Neukunde aber im Großen und Ganzen zufrieden.
Reply from Vollversion-Kaufen.de
May 19, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vollversion-kaufen.de