Reviews by Renate R.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Alles Bestens
ALLES BESTENS
- Foxxshirts
Leider stimmen die angegebenen Grössen…
Leider stimmen die angegebenen Grössen der Mützen, bzw. Kappen nicht. Die bestellte L/XL Mütze ist leider viel zu klein und entspricht einer 53/54 Hutgrösse. Schade.
Reply from Foxxshirts
March 12, 2026
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schade, dass Ihnen die Mütze nicht gepasst hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Größenvergabe unserer Marken. Wir hoffen, dass Sie bei uns noch fündig werden.
- schraub-doc.de
Gerne wieder!
- easycosmetic™
Die bestellte Ware ist von hoher…
Die bestellte Ware ist von hoher Qualität. Gute, sichere Verpackung! Gerne wieder
- 3PAGEN.de
ALLES PRIMA. GERNE WIEDER
- basler-beauty.de
- speidelshop.com
Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware.
- Mepal DE
Schnelle Lieferung. Nur der Versandkarton hätte viel kleiner sein können. Sehr gute Qualität und schöne Haptik
- MEINFOTO
Die Bilder sind sehr schön geworden. Eine kleine "Gedankenpause" im hektischen Alltag. Die Lieferung war gut verpackt. Ein schöner Einfall ist das kostenlose "Bonusbild", welches an meine Freundin geschickt wurde. Hier waren nur die Versandkosten zu zahlen. Gute Idee!
Reply from MEINFOTO
January 10, 2025
Eine "Gedankenpause" im hektischen Alltag zu schaffen, ist wirklich eine schöne Sache. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bilder Ihnen gefallen und die Lieferung gut verpackt war. Das kostenlose Bonusbild, das an Ihre Freundin gesendet wurde, ist in der Tat eine nette Überraschung, und es ist schön zu wissen, dass Sie diese Idee schätzen. Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung und die freundlichen Worte!
- stoffe.de
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Tolle…
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Tolle Auswahl schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Reply from stoffe.de
December 11, 2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!