Reviews by Renate R.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Alles Bestens

    ALLES BESTENS

  • Foxxshirts logo
    Foxxshirts

    Leider stimmen die angegebenen Grössen…

    Leider stimmen die angegebenen Grössen der Mützen, bzw. Kappen nicht. Die bestellte L/XL Mütze ist leider viel zu klein und entspricht einer 53/54 Hutgrösse. Schade.

    Reply from Foxxshirts

    March 12, 2026

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schade, dass Ihnen die Mütze nicht gepasst hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Größenvergabe unserer Marken. Wir hoffen, dass Sie bei uns noch fündig werden.

  • schraub-doc.de logo
    schraub-doc.de

    Gerne wieder!

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Die bestellte Ware ist von hoher…

    Die bestellte Ware ist von hoher Qualität. Gute, sichere Verpackung! Gerne wieder

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    ALLES PRIMA. GERNE WIEDER

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware.

  • Mepal DE logo
    Mepal DE

    Schnelle Lieferung. Nur der Versandkarton hätte viel kleiner sein können. Sehr gute Qualität und schöne Haptik

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Die Bilder sind sehr schön geworden. Eine kleine "Gedankenpause" im hektischen Alltag. Die Lieferung war gut verpackt. Ein schöner Einfall ist das kostenlose "Bonusbild", welches an meine Freundin geschickt wurde. Hier waren nur die Versandkosten zu zahlen. Gute Idee!

    Reply from MEINFOTO

    January 10, 2025

    Eine "Gedankenpause" im hektischen Alltag zu schaffen, ist wirklich eine schöne Sache. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bilder Ihnen gefallen und die Lieferung gut verpackt war. Das kostenlose Bonusbild, das an Ihre Freundin gesendet wurde, ist in der Tat eine nette Überraschung, und es ist schön zu wissen, dass Sie diese Idee schätzen. Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung und die freundlichen Worte!

  • stoffe.de logo
    stoffe.de

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Tolle…

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Tolle Auswahl schnelle Lieferung. Gerne wieder.

    Reply from stoffe.de

    December 11, 2024

    Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!