Reviews by Therese W.

  • Modehaus Hagemeyer logo
    Modehaus Hagemeyer

    Super

    Alles bestens gelaufen.

    Reply from Modehaus Hagemeyer

    January 7, 2026

    Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf!

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Es ist alles bestens gelaufen. Sehr schnelle Zusendung. Keine Beanstandung.

    Es ist alles bestens gelaufen. D

  • Wandtattoos.de logo
    Wandtattoos.de

    Alles super gelaufen. Ware wurde sehr schnell zugeschickt und war sehr liebevoll verpackt. Die kleinen Buchstaben könnten größer sein, sie sind extrem klein und werden an der Wand kaum gesehen.

  • hertie.de logo
    hertie.de

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Die Ware ist mangelhaft, da sie oben auf der Patte einen Riss hat, sehr unsauber gearbeitet ist. Überall sind Absplitterungen. Die Griffe von den Türen konnte man nicht richtig befestigen, da die Schrauben nicht ordentlich passten. Ein Schrank für den Boden.

    Reply from www.manomano.de

    November 12, 2023

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten diese Angelegenheit auch an die Stelle, die für unsere Händlerqualität zuständig ist, sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team