Reviews by Folke J.

  • HACICO.de logo
    HACICO.de

    Packung, Versand und Ware sind einwandfrei. Alles bestens.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles bestens

    Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und qualitativ sehr gute Ware…besser gehts nicht!

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles bestens

  • HACICO.de logo
    HACICO.de

    Alles bestens. Die Zigarren sind wohlbehalten und perfekt verpackt angekommen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • HACICO.de logo
    HACICO.de

    Alles bestens. Die Zigarren sind in exzellentem Zustand angekommen.

  • HACICO.de logo
    HACICO.de

    Alles bestens. Die Zigarren kamen sicher und in hervorragendem Zustand bei mir an. Ein mit bestellter V-Cutter hatte ein kleines Problem, was am nächsten Tag unverzüglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Ich bin ab jetzt Stammkunde!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Hohe Lieferungsgebühren

    Um das wichtigste vorweg zu sagen: die Blumen und die Lieferung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Worüber ich mich geärgert habe sind die „versteckten“ Kosten. So wird durch diverse Gebühren aus einem Strauß für 49€ im Bezahlvorgang eine Rechnung für 63€. Fairer wäre es, diese Gebühren gleich bei den Blumenangeboten auszuweisen. Natürlich steht im Kleingedruckten alles korrekt drin, aber bei Lieferungskosten von fast 30% des Preises für die Blumen selber darf das ruhig in den primär ausgewiesenen Preis mit hinein