Reviews by Ingrid W.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Gerne immer wieder

    Die Gewürze schmecken gut, sie werden schnell geliefert. Ich würde immer wieder bestellen! Ich halte auch das eine oder andere Gewürz zurück, um bei Bedarf ein kleines Mitbringsel zu haben. Bisher ist es gut angekommen.

  • CHRIST Juweliere & Uhrmacher logo
    CHRIST Juweliere & Uhrmacher

    Immer wieder gern

    Produkt ist so gut ausgefallen, wie erwartet. Lieferung in sehr kurzer Zeit. Hat mir gut gefallen und würde ich immer wieder machen.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Das erste aber nicht das letzte Mal bestellt !

    Ich habe Gewürze zum Verschenken gekauft, da kann ich zum Geschmack bis jetzt noch nichts sagen. Den Stullenwürzer habe ich sofort ausprobiert und was soll ich sagen, ich finde ihn super. Ich habe jetzt das erste aber nicht das letzte Mal bestellt. Ich habe auch den Mühlenaufsatz ausprobiert und bin sehr zufrieden.