Reviews by Karl Heinz W.
- skandix.de

Ausgleichsbehälter passt wie…
Ausgleichsbehälter passt wie angegossen, super zufrieden, Kontakt gespeichert für weitere Einkäufe. VG
- alu-messing-shop.de

Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, sehr gut, gerne wieder !
- contorion
Nur 4 Sterne wegen der etwas langen, zwar angekündigt, Lieferzeit. Hätte mir gewünscht, dass es etwas schneller geht, gut, aber wenn man selbst erst bei Abschluß in China bestellt und da jetzt noch das große Fest ist, ist das so. Ich bestelle dennoch wieder, alles gut. VG
- shop-apotheke.com

schnell und super verpackt geliefert, alles gut.
- ESSKA.de
etwas lange Lieferzeit, aber vielleicht bei der nächsten Bestellung besser !
- www.bandel-online.de
- motointegrator.de
Stets Top Ware erhalten, Rücksendung erfolgte wenn auch immer korrekt. Bin rundum zufrieden und kaufe immer wieder gerne ein.