Reviews by Karl Heinz W.

  • skandix.de logo
    skandix.de

    Ausgleichsbehälter passt wie…

    Ausgleichsbehälter passt wie angegossen, super zufrieden, Kontakt gespeichert für weitere Einkäufe. VG

  • alu-messing-shop.de logo
    alu-messing-shop.de

    Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, sehr gut, gerne wieder !

  • contorion logo
    contorion

    Nur 4 Sterne wegen der etwas langen, zwar angekündigt, Lieferzeit. Hätte mir gewünscht, dass es etwas schneller geht, gut, aber wenn man selbst erst bei Abschluß in China bestellt und da jetzt noch das große Fest ist, ist das so. Ich bestelle dennoch wieder, alles gut. VG

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    schnell und super verpackt geliefert, alles gut.

  • ESSKA.de logo
    ESSKA.de

    etwas lange Lieferzeit, aber vielleicht bei der nächsten Bestellung besser !

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

  • motointegrator.de logo
    motointegrator.de

    Stets Top Ware erhalten, Rücksendung erfolgte wenn auch immer korrekt. Bin rundum zufrieden und kaufe immer wieder gerne ein.