Reviews by Helga P.

  • easystempel.de

    Gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung

    Der Bestellprozess war sehr einfach und die Lieferung war schon am übernächsten Tag angekommen. Der Stempel hat eine tolle Qualität und das zu einem günstigen Preis. Super, dass man auch gleich das Stempelkissen mitbestellen konnte.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Preiswert und schnell

    Günstige Preise und superschnelle Lieferung. Gerne wieder!

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Gute Preise, schnelle Lieferung

  • officekey24.de

    Alles bestens

    Schnelle Lieferung - toller Service - gerne wieder

  • Camaloon.de logo
    Camaloon.de

    Top - ich bin begeistert

    Ich habe Buttons, Kühlschrankmagnete und Aufkleber bestellt. Alles wurde schnell geliefert und ist von ganz hervorragender Qualität.

    Reply from Camaloon.de

    April 11, 2025

    Hallo! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Buttons, Kühlschrankmagneten und Aufklebern so zufrieden sind – sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • die-beraterapotheke.de logo
    die-beraterapotheke.de

    Schnelle Lieferung und guter Preis

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Wie immer spitze

    Ich bin immer wieder voll des Lobes für die Arbeit von wir-machen-druck.de Auch dieser Auftrag wurde vollprofessionell und innerhalb kürzester Zeit ausgeführt und das zu einem unglaublich günstigen Preis.

    Reply from wir-machen-druck.de

    August 21, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Wie immer gut, schnell zuverlässig

    Wie immer wurde nein Auftrag professionell ausgeführt. Die Qualität der Ware ist top und die Bearbeitungszeit kurz. Jederzeit gerne wieder 😀

    Reply from wir-machen-druck.de

    July 27, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell