Reviews by Ingeborg S.
- My Jewellery

Sehr schöne Kettenanhänger,sehen Hochwertig aus.Die Kette hat eine super Länge.Aber sieht etwas billig aus. Sonst super Teile,kann ich nur weiter empfehlen...
Reply from My Jewellery
May 14, 2026
Hi Ingeborg, danke für deine tolle Bewertung ✨ Wie schön, dass dir die Kettenanhänger gefallen und auch die Länge der Kette überzeugt hat 💕 Schade nur, dass die Kette selbst nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Love, Ramona - My Jewellery