Reviews by Andrea H.

  • diabetiker-bedarf.de logo
    diabetiker-bedarf.de

    Abrechnung per Rechnung ,wie das früher…

    Abrechnung per Rechnung ,wie das früher praktiziert wurde wäre gut. Zur Zeit per PAY PAL ist umständlich für ältere Personen.