Reviews by Andrea H.
- diabetiker-bedarf.de
Abrechnung per Rechnung ,wie das früher…
Abrechnung per Rechnung ,wie das früher praktiziert wurde wäre gut. Zur Zeit per PAY PAL ist umständlich für ältere Personen.
Abrechnung per Rechnung ,wie das früher praktiziert wurde wäre gut. Zur Zeit per PAY PAL ist umständlich für ältere Personen.