Reviews by Wolfgang S.
novasol.de
Wir hatten ein hochpreisiges Penthaus…
Wir hatten ein hochpreisiges Penthaus in Travemünde BeachBay zu viert für einen Kurzurlaub gebucht. Die gebuchte Wohnungsnummer 10 (lt Novasol) war der mürrischen Dame in der Novasol Rezeption beim Einchecken um 16 Uhr unbekannt. Wir haben mehrmals betont, dass es uns auf die unversperrte Sicht ankommt und nicht auf die Nummer. Auf dem Plan hatte man uns die Nachbarwohnung angekreuzt (mit Blick auf das vorgebaute Gebäude). Letztendlich bekamen wir die richtige Wohnung 37(= Nr 10!). Ich hatte bei der Buchung meine Gehbehinderung angegeben und deshalb vor Ort nachgefragt, ob ich in der Nähe parken kann. Dies wurde bejaht, allerdings wurde es versäumt, die zugeordneten Parkplätze im Parkhaus zu erwähnen. Wir waren deshalb noch 2 x an der Rezeption, bis uns das richtige Parkhaus (von 3) gezeigt wurde. Die Mitarbeiterin war von unseren Anliegen sehr genervt und antwortete sehr patzig (fast unverschämt). Im Haus wurde der Aufzug als defekt angezeigt ( für mich wäre damit die Wohnung im 3. Stock kaum erreichbar). Die zweite, sehr nette, jüngere Kollegin hat das allerdings schnell klären können und kurz vor Feierabend kam noch ein Techniker und gab den Aufzug frei. Wir hatten im Vorfeld 8x versucht, die Rezeption telefonisch zu erreichen. Auch als wir auf der Stellplatzsuche das komplette Areal abfuhren, waren auf der hotline "alle" Mitarbeiter im Gespräch...Wir waren 3 x in der Rezeption, es war kaum Publikumsverkehr...! Die Wohnung war super und entsprach in allen Details der Beschreibung. Als Gast hat man den Anspruch, dass die Fragen vor allem freundlich geklärt werden. Ein derart unverschämtes, persönliches Benehmen den Kunden gegenüber hat nichts mit der Kompetenz zu tun, sondern ist zunächst eine Grundvoraussetzung im Service. Wir sind der Meinung, dass hier ein dringender Handlungsbedarf vorliegt.
- BarmeniaGothaer
Schnell, kompetent, auf den Punkt genau, mit guten Hinweisen, Wie immer super!
Druckertinte.de
Alles bestens