Reviews by Gabi H.

  • Annadiva logo
    Annadiva

    sehr gute Qualität und passt perfekt

    Reply from Annadiva

    November 18, 2025

    Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass das Produkt sowohl qualitativ überzeugt als auch perfekt passt. Genau so soll es sein! Genießen Sie Ihr neues Stück und bis zum nächsten Mal. Tamara | Customer Care

  • Euroflorist.de

    Ich habe das 2 x bestellt und ich war…

    Ich habe das 2 x bestellt und ich war sehr zufrieden.

    Reply from Euroflorist.de

    February 19, 2025

    Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!